Westermann Logo

Die Torjäger (Sammelband)
Das beste Team der Welt

Von: Rieckhoff, Sibylle

2012 Arena

ISBN‑10: 3-401-50359-6
ISBN‑13: 978-3-401-50359-2

Ab Klasse 2  

Quiz von Dominic Wyss

Quiz wurde 532-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dieser Sammelband enthält die Bände:
Ein Kapitän für die 3a
Sieben Freunde für ein Tor

Die 3a braucht einen Mannschaftskapitän. Da ist Nico genau der Richtige: mutig, stark,
ein Draufgänger. Energisch übernimmt er das Kommando - seinen Freunden geht er damit allerdings bald mächtig auf die Nerven. Florian hat dagegen ganz andere Probleme: Seine Eltern müssen sparen und deswegen droht das heißersehnte Fußballcamp für ihn ins Wasser zu fallen. Doch die Torjäger wären nicht das beste Team der Welt, wenn ihnen nicht auch dafür eine Lösung einfiele ...
Nach oben