Westermann Logo

Pippas Tagebuch (Bd. 1)
Eine Freundin muss her

Von: Kelsey, Annie

2016 Rowohlt

ISBN‑10: 3-499-21750-3
ISBN‑13: 978-3-499-21750-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 2389-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ich heiße Pippa Morgan, und ich liiieeebe Tiffany J.
Sie ist so eine tolle Sängerin und ein richtiger Superstar!
Ihr Leben ist bestimmt um Längen besser als meins ...

Dabei bin ich selbst schuld! Ich habe nämlich meiner neuen BFF Catie erzählt, dass ich beim Casting für «Voice Factor» war. Glatt gelogen! Bei meinem Gesang ergreifen selbst die Nachbarkatzen die Flucht! Aber Catie denkt jetzt natürlich, dass ich super singen kann, und hat uns beide für die Talentshow in der Schule angemeldet. Was soll ich bloß machen? Wenn ich Catie die Wahrheit erzähle, wird sie nicht mehr meine Freundin sein wollen. Und wenn ich bei der Talentshow singe, erst recht nicht ...
Nach oben