Käpt’n Knopf (Bd. 3)
Käpt'n Knopf auf großer Fahrt

Von: Niessen, Susan

2016 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4343-X
ISBN‑13: 978-3-7891-4343-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Erika Vogl

Quiz wurde 32-mal bearbeitet.

Bewertung:
Für Käpt'n Knopf und seine Freunde Molly und Finn heißt es diesmal: auf nach Griechenland! Neugierig, wie der kleine Seebär nun einmal ist, lässt er schon auf dem Kreuzfahrtschiff "Hanseatic" kaum eine Gelegenheit aus, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Aber erst im Palast von Knossos nimmt das Chaos endgültig seien Lauf. Schließlich muss Käpt'n Knopf den Geschichten über das geheimnisvolle Labyrinth und den sagenhaften Minotaurus unbedingt selbst auf den Grund gehen! Und so stolpert der Klabauter-Bär zwischen Schiffsdecks und Ruinen gemeinsam mit Molly, Finn und der Möwe Josefine wieder von einem Abenteuer ins nächste ...
Nach oben