Westermann Logo

Die Mafflies (Bd. 2)
Die Geburtstagsparty

Von: Stronk, Cally

2016 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-1957-3
ISBN‑13: 978-3-7915-1957-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Tanja Kohwagner-Nikolai

Quiz wurde 337-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wie soll Max sich denn richtig auf seinen Geburtstag freuen, wenn er gerade erst in das kleine Dorf Schabernack gezogen ist? Und dort nur seine doofe Stiefschwester Lara und die beiden kleinen Mafflies Radieschen und Papaya kennt? Zwar sind die wuscheligen Wichte, die bei ihm im Haus wohnen, für viel Unfug zu haben, aber ohne seine Freunde zu feiern, ist nur halb so schön. Außerdem hat Lara auch noch am selben Tag Geburtstag wie Max und ist stinksauer, weil Radieschen ihr einen klitzekleinen Maffliestreich gespielt hat ... Können Max und die Mafflies den Geburtstag doch noch retten?
Nach oben