Boot Camp

Von: Rhue, Morton

2006 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-35258-6
ISBN‑13: 978-3-473-35258-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Martina Mattes

Quiz wurde 5727-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ob seine Eltern wussten, worauf sie sich einließen als sie einwilligten, 4000 Dollar pro Monat für Connors Aufenthalt in Lake Harmony zu zahlen? Connor wird gefesselt in eine sogenannte private Besserungsanstalt gesteckt, damit er zu dem Jungen wird, den sich seine Eltern schon immer wünschten. Connor selbst ist ein ungemein kluger Kopf, der in der Schule viel schneller als alle anderen den Unterrichtsstoff kapiert und sich deswegen langweilt. Er geht seine eigene Wege, besucht Museen und Ausstellungen und findet in seiner um einige Jahre ältere Lehrerin Sabrina eine Seelengefährtin. Diese Beziehung bringt seine geschäftlich sehr erfolgreichen und deswegen auf ihren Ruf mehr als alles andere bedachten Eltern nur noch mehr gegen ihren eigenwilligen Sohn auf und sie entdecken Lake Harmony. Damit beginnt für Connor ein langer Leidensweg.
Nach oben