Westermann Logo

Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark

Von: Zuckowski, Rolf; Ginsbach, Julia

2001 Coppenrath

ISBN‑10: 3-8157-2130-X
ISBN‑13: 978-3-8157-2130-8

Ab Klasse 3  

Quiz von Sandra Wieselsberger

Quiz wurde 2128-mal bearbeitet.

Bewertung:
Warum das Häschen krank war und wie es gerade noch rechtzeitig zu Ostern wieder gesund wurde. Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wissen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund. Seine Mama weiß bald, warum es dem Häschen so schlecht geht: Es vermisst seinen Großvater, mit dem es früher so gern die Eier bemalt hat. Doch als das kleine Häschen in Großvaters großem Hasenbuch blättert, spürt es, dass sein Großvater immer noch bei ihm ist. Und schließlich greift es doch zu Farbe und Pinsel ...
Nach oben