Westermann Logo

Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks

Von: Hand, Cynthia

2015 Harper Collins

ISBN‑10: 3-9596700-2-8
ISBN‑13: 978-3-9596700-2-9

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Annette Haberzettl

Quiz wurde 43-mal bearbeitet.

Bewertung:
Es war der zwanzigste Dezember. Hinter mir lagen genau sechs Monate mit Steven. 183 Tage voller Küsse, bevor die Gleichung sich änderte. Unwiderruflich.
Glück?
Ich glaube weder an die Romantik noch an so etwas wie Glück. Ich kann ausrechnen, wie weit Paris von hier entfernt ist, aber wie fern das Glück ist? Seit Tyler tot ist, galaxienweit weg. Meine Eltern sind in Trauer, meine Freunde wissen nicht, wie sie mit mir umgehen sollen, mein Freund ist nicht mehr mein Freund. Aber deshalb gebe ich nicht auf. Ich werde herausfinden, warum Ty gegangen ist, und wieder ein Leben führen. Vielleicht sogar irgendwann ein glückliches.
Nach oben