Westermann Logo

Das magische M...
Das magische Minus - Zahlenjagd im Labyrinth

Von: Krabbe, Ina

2015 Südpol Verlag

ISBN‑10: 3-943086-18-6
ISBN‑13: 978-3-943086-18-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Andrea Poßberg

Quiz wurde 817-mal bearbeitet.

Bewertung:
In der Zauberschule Simbalablitz sind die Zahlen verschwunden! Überall! Von den Klassentüren, aus den Büchern und sogar aus den Köpfen. An Unterricht ist gar nicht mehr zu denken: Die Zaubersprüche funktionieren nicht mehr, die Köchin kann ihre Rezepte nicht mehr lesen und wie sollen die Zauberschüler ihre Bücher auf der richtigen Seite aufschlagen? Bald schon ist klar, dass ein geheimnisvoller Unbekannter dahintersteckt, der mit Direktorin Grimbaldi noch eine Rechnung offen hat. Es gibt nur eine Chance: Marlon, Clarissa und Elmar müssen die Zahlen wiederfinden! Aber das stellt sie erst mal vor knifflige Rätsel ...
Nach oben