Westermann Logo

Sternenfohlen (Doppelband)
Freundschaftszauber (hier: Ein zauberhaftes Team)

Von: Chapman, Linda

2016 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-15062-3
ISBN‑13: 978-3-440-15062-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 598-mal bearbeitet.

Bewertung:
Magischer Doppelband zum Freundschaftspreis!
Zwei magische Geschichten mit Sternenfohlen und seinen Freunden.

Ein zauberhaftes Team: Geschafft!
Die beiden Einhörner Stella und Mondstrahl haben die Aufnahmeprüfung für die Flugteams der Schule bestanden. Beide sind nun im Team des Regenbogen-Hauses und bereiten sich auf ihren ersten Wettkampf vor. Doch plötzlich verletzt sich Stella. Kann die Mannschaft auch ohne sie noch gewinnen?

Kopf hoch, Saphira!: Saphira ist untröstlich, denn Ihre Eltern ziehen unerwartet um, und sie hat gar keine Gelegenheit mehr, ihr altes Zuhause noch einmal zu besuchen. Um Saphira zu trösten, brechen Wolke und Stella in einen Wettstreit darüber aus, welche von ihnen die beste Freundin ist. Leider vergessen sie dabei völlig, was für Saphira das Beste wäre. Zum Glück weiß Sturmwind, worüber sich Saphira jetzt wirklich freuen würde...

Zwei fantasievolle Geschichten rund um Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt.
Nach oben