Westermann Logo

Hieronymus Frosch
Hieronymus Frosch feiert Weihnachten

Von: Schmachtl, Andreas H.

2013 Arena

ISBN‑10: 3-401-06904-7
ISBN‑13: 978-3-401-06904-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Agnes und Tanja Kohwagner-Nikolai

Quiz wurde 273-mal bearbeitet.

Bewertung:
Fröhliche grüne Weihnachten mit Hieronymus Frosch! Flupp! Das gibt's doch nicht: Hieronymus Frosch sitzt im Schnee fest! Jetzt kann nur seine neueste Erfindung, der Schnee- ENTFERNÖR I, helfen. Dann kann der weltbeste Erfinderfrosch endlich auch seine anderen winterlich-weihnachtlichen Erfindungen ausprobieren - wie den GRÜNEN BLITZ beim Rodeln oder den BACKMEISTER 2000 beim Plätzchenbacken. Und vor lauter Geschenke-Erfinden und Holunderpunsch-Trinken hätte Hieronymus eines fast vergessen: Weihnachten! Na, dann mal Frohes Fest!
Nach oben