Buch-Cover

Rico, Oskar und ... (Bd. 2)
Rico, Oskar und das Herzgebreche

Von: Steinhöfel, Andreas

2016 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-55674-1
ISBN‑13: 978-3-551-55674-5

Ab Klasse 6  

Quiz von Hedy Kunze

Quiz wurde 273-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Für jemanden, der tiefbegabt ist und ins Förderzentrum geht, weil er einen Kopf wie eine Bingotrommel hat, ist ein Tagebuch die Erfindung des Jahrhunderts."
Rico ist wieder da! Und natürlich ist sein Freund Oskar mit von der Partie. Eigentlich gehört er praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico in die Dieffe 93. Aber diesmal trägt Oskar keinen Helm, schließlich sind die beiden Freunde inkognito unterwegs. Handtaschen, Hamster mit Mörderzähnen und jede Menge Herzgebreche - Rico und Oskar müssen sich nicht nur kriminalistischen Herausforderungen stellen. Mann, Mann, Mann. Aber wie Rico so schön erklärt: Sellawie.
Nach oben