Westermann Logo

Krimis für Kids (Deutsch mit Englisch)
Forged Money - Falschgeld

Von: Färber, Werner

2010 Langenscheidt

ISBN‑10: 3-468-20808-1
ISBN‑13: 978-3-468-20808-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Gerda Kurz

Quiz wurde 41-mal bearbeitet.

Bewertung:
Fieberhaft arbeiten Timothy und seine Freunde an der ersten Ausgabe des "Schoolyard Magazine". Schnell einigen sie sich auf das Thema "Fahrraddiebstähle", denn die häufen sich in letzter Zeit in York. Und wer könnte dazu besser recherchieren als Upton, dem gerade sein neues Mountainbike geklaut wurde? Währenddessen machen Ricky und Helen auf der Suche nach einer Druckerei für ihre Zeitung eine abenteuerliche Entdeckung: im Lagerraum sind lauter Bögen mit ausländischen Geldscheinen. Das kommt dem Redaktionsteam sehr verdächtig vor, und so beschließen sie, noch mal GENAUER nachzuforschen. Ist das nur Spielgeld oder tatsächlich Falschgeld?

Fragen in Englisch
Nach oben