Buch-Cover

Die schönsten ...geschichten zum gemeinsamen Lesen [Loewe] (Geschichten-Sammlung)
Die schönsten Pferdegeschichten zum ersten gemeinsamen Lesen

Von: Angermayer, Karen Christine; Moser, Annette

2016 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8387-7
ISBN‑13: 978-3-7855-8387-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1386-mal bearbeitet.

Bewertung:
Reiten ist gar nicht schwer! Das findet jedenfalls Leni. Paula hingegen ist sich nicht so sicher, ob sie überhaupt reiten lernen möchte. Wird sie trotzdem in den Sattel steigen? Die Mädchen aus dem Pferdeinternat haben ein ganz anderes Problem: Es spukt im Pferdestall! Und dabei handelt es sich um kein gewöhnliches Gespenst. Dieses Buch ist für alle, die pferdestarke Geschichten lieben und sattelfeste Leser werden wollen.

In diesem Kinderbuch sind die schönsten Pferdegeschichten aus der Leselöwen-Reihe "Ich für dich, du für mich" gesammelt. Durch abwechselndes Vorlesen mit den Eltern lernen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) spielerisch lesen.
Nach oben