Westermann Logo

Uli und die Todesbrücke / Ein Zeuge weiß zu viel (hier: Ein Zeuge weiß zu viel)

Von: Schwantge, Andreas

1998 Hänssler

ISBN‑10: 3-7751-1214-6
ISBN‑13: 978-3-7751-1214-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Sandra Keiber

Quiz wurde 68-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zwei neue Fälle halten Uli und seine Freunde in Atem. Der erste beginnt damit, dass ein neuer Junge in Ulis Klasse kommt, dessen Vater plötzlich ums Leben kam. Wieso stürzt er von der Eisenbahnbrücke? War es Selbstmord - oder gar Mord? Eine nächtliche Spurensuche auf der "Todesbrücke" löst das Rätsel.
Der zweite Fall beginnt, kurz bevor Marion Uli besucht. Bettina, ein Mädchen aus Ulis Klasse, ist verschwunden. Da melden sich Entführer. Sie verlangen viel Geld - und das, obwohl Bettinas Eltern nur Schulden haben ... Und da ist ein Zeuge, der mehr sagt, als er eigentlich wissen kann.
Nach oben