Westermann Logo

Achtung, hier kommt Benni!

Von: Künzler-Behncke, Rosemarie

2000 Annette Betz

ISBN‑10: 3-219-10853-9
ISBN‑13: 978-3-219-10853-8

Ab Klasse 1  

Quiz von Rita Sievers

Quiz wurde 174-mal bearbeitet.

Bewertung:
Benni ist nicht groß und ncht klein, nicht dick und nicht dünn. Er hat ein paar Sommersprossen und einen blonden Strubbelkopf. Wenn er lacht, steckt er alle mit seinem Lachen an. Er ist ein fröhliches Kind wie alle anderen. Nur eine Eigenschaft hat er: Manchmal wird er unheimlich wütend. Dann tobt er und schreit er. Und manchmal beißt Benni sogar - wenn seine Schnürsenkel verrückt spielen, wenn sein Bär sich versteckt hat oder wenn ihm jemand etwas wegnimmt. "Pass auf, Benni beißt!", rufen die Kinder, als Leontine neu in den Kindergarten kommt. Doch es kommt ganz anders ...
Nach oben