(Sammelband)
Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk (hier: Nimm mich mit, lieber Weihnachtsmann)

Von: Reichenstetter, Friederun

2015 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-61981-4
ISBN‑13: 978-3-649-61981-9

Ab Klasse 1  

Quiz von Iris Reinelt

Quiz wurde 491-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Weihnachtsmann hat es furchtbar eilig, denn er ist spät dran. Ob er es schafft, alle Geschenke noch rechtzeitig zu verteilen?

Jakob Bär lädt die Waldtiere zum Weihnachtsfest ein - außer den Wolf, denn vor ihm haben alle Angst. Muss der arme Kerl den Abend nun allein verbringen?

Das kleine Wildschwein dagegen stöbert am Weihnachtsmorgen hungrig durch den Winterwald, als es im tiefen Schnee etwas Besonderes findet und erfährt, dass Teilen wahre Freu(n)de macht.

Das Buch enthält drei Bilderbuchgeschichten:
- Nimm mich mit, lieber Weihnachtsmann
- Jakob Bär feiert Weihnachten
- Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk
Nach oben