Buch-Cover

Die Stallmädchenbande (Bd. 1)
Lügen haben Ponybeine

Von: Göpfrich, Astrid

2015 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-0756-7
ISBN‑13: 978-3-7915-0756-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Kerstin Bollinger Schmidt

Quiz wurde 377-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Flunkerpony auf dem Pferdehof!
Stallmädchenbanden-Alarm: Auf dem Holzapfelhof steht ein fremdes Pony. Und was für eins! Meurtelle ist klein, dick,
ziemlich eingebildet und tanzt Ballett (was bei ihm aber eher ulkig als elegant aussieht). Doch vor allem: Er kann sprechen! Meurtelle ist nämlich ein berühmtes Showpony aus Paris und befindet sich auf der Flucht vor seinen neidischen Kollegen. Ehrensache, dass Fritzi und ihre Freundinnen von der Stallmädchenbande dem vierbeinigen Gast helfen. Doch sie ahnen nicht: Meurtelle hat es faustdick hinter den Ponyohren ...
Nach oben