Buch-Cover

Mirabells Zaubermähnen (Bd. 1)
Mirabells Zaubermähnen im Regenbogenschloss

Von: Heger, Ann-Katrin

2016 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8244-7
ISBN‑13: 978-3-7855-8244-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 3452 mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn Königin Mirabell die vier Zaubermähnen Flamme, Tröpfchen, Krümel und Wind zu sich ruft, beginnt ein fantastisches Abenteuer im Land Mirabilis ...

In ihrem magischen Hufeisen sieht Königin Mirabell, dass der junge Fuchs Mikosch gefangen gehalten wird. Mikosch wollte doch am großen Rennen teilnehmen! Sofort bittet Mirabell die Zaubermähnen, ihn zu suchen. Eine Spur führt die vier Zauberpferde in den geheimnisvollen Wald von Mirabilis. Dort soll der Wettbewerb stattfinden - aber können sie Mikosch dafür noch rechtzeitig befreien?
Nach oben