Westermann Logo

Hamish und die Weltstopper

Von: Wallace, Danny

2015 Heyne

ISBN‑10: 3-453-27007-X
ISBN‑13: 978-3-453-27007-7

Ab Klasse 5  

Quiz von Tanja Kohwagner-Nikolai

Quiz wurde 224-mal bearbeitet.

Bewertung:
Stell dir vor, die ganze Welt bleibt plötzlich einfach stehen! Ja, die ganze Welt! Nichts rührt sich mehr, selbst Vögel kleben in der Luft! Nur du kannst dich noch bewegen. Genau das passiert dem zehnjährigen Hamish. Als sein erster Schock verdaut ist, nutzt er die Pausen, die die Welt immer wieder einlegt, nach Herzenslust aus. Endlich kann er so viele Süßigkeiten essen, wie er will, und mit der Vespa durch die Gegend rasen. Bis er entdeckt wer hinter all dem steckt: fiese, fürchterliche Monster! Mit fiesen, fürchterlichen Plänen! Zeit für Hamish und seine kluge Freundin Alice zu handeln ...
Nach oben