Westermann Logo

Monster Mia (Bd. 10)
Monster Mia und das entführte Drachenbaby

Von: Saddlewick, A. B.

2015 Kerle (im Herder Verlag)

ISBN‑10: 3-451-71297-0
ISBN‑13: 978-3-451-71297-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 603-mal bearbeitet.

Bewertung:
Auch das noch!
Stellt euch vor, Marie hat ein Drachenei angeschleppt! Und nun hocke ich auf diesem Ei, das meine Schwester für ein Einhornei hält.
Natürlich habe ich es schleunigst versteckt. Aber jetzt ist der kleine Drache vorzeitig geschlüpft. Monstermist! Er wächst in einem Affenzahn und kokelt und spuckt Feuer. Wie sollen meine Freunde und ich es nur schaffen, den Kerl unbemerkt zur Drachenmutter zurückzubringen? Noch dazu, wo heute in Finsterwald meine Schuljahresabschlussfeier stattfindet ...

Witzig, charmant und ein bisschen schräg: Das ist Monster Mia!
Nach oben