Westermann Logo

Jette [Fee Krämer] (Bd. 1)
Jette erst recht!

Von: Krämer, Fee

2015 Sauerländer; Schweiz

ISBN‑10: 3-7373-5242-9
ISBN‑13: 978-3-7373-5242-0

Ab Klasse 3  

Quiz von Tine Breuer

Quiz wurde 479-mal bearbeitet.

Bewertung:
Originelles Familien- und Freundschaftsabenteuer: Der perfekte Papaplan.

Jettes Problem: Die Papa-Augen und Papa-Ohren, die ständig auf Empfang sind. Überall mischt er sich ein.
Sie darf nicht mal mehr ihre süße Hausratte Herrn Mann mit in Papas Café bringen - und reportern darf sie dort schon gar nicht. Klare Sache: Papa braucht eine Frau, damit Jette ihre Ruhe hat. Zum Glück haben Jette und ihr bester Freund Konrad auch schon eine Idee, wie sie das anstellen ...

Eine witzige Wohlfühl-Geschichte für alle Kinder, die ihr Leben gern selbst in die Hand nehmen.
Nach oben