Westermann Logo

Lilly und Nikolas
Schatzsuche zwischen Saale und Unstrut - Lilly, Nikolas und die Himmelsscheibe von Nebra

Von: Nowack, Jörg F.

2015 Biber & Butzemann

ISBN‑10: 3-942428-67-9
ISBN‑13: 978-3-942428-67-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Lisa Jaekel

Quiz wurde 23-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Urlaub in diesem merkwürdigen Land der Frühaufsteher?! Lilly und Nikolas sind von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert. Doch die Aussicht, dass es dort Schätze und sogar echte Zaubersprüche geben soll, macht sie dann doch neugierig. So entdecken auf ihrem Streifzug durch Sachsen-Anhalt große Dome, eine alte Burg und nicht zuletzt einen der größten Schätze der Menschheit. Der Spaß kommt auch diesmal nicht zu kurz. So wird der Urlaub im Land der Frühaufsteher für Nikolas und seine Schwester zu einem einzigen großen Abenteuer.
Nach oben