Eine Mütze voll Glück

Von: Springstubb, Tricia

2015 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-1934-4
ISBN‑13: 978-3-7915-1934-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Regina Pohl

Quiz wurde 861-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lexi findet viele Dinge wunderbar: süßen Mäusespeck, Alles-richtig-buchstabieren-können oder ihre Hausameisen unter der Verandatreppe. Aber das Allerschönste auf der Welt ist: der erste Tag der Sommerferien! Und Lexi will keine Sekunde davon verpassen. Gar nicht so einfach, wenn auf einmal alle ihre Hilfe brauchen: ihre Mama wegen der neuen Stelle im Schuhladen, ihr großer Bruder, weil er unglücklich verliebt ist, und ihr neuer Freund, Nachbarsjunge Frederik, weil seine Katze Miaumiau weggelaufen ist. Leider kann auch Lexi nicht alles, zum Beispiel keine Katzen oder Babysitter hypnotisieren. Aber genau wie bei Lexis Hausameisen gilt: Hauptsache alle halten zusammen!
Nach oben