Westermann Logo

Felis Überlebenstipps (Bd. 2)
Zettelkram und Kopfsalat - Freundschaftskribbeln im Bauch

Von: Einwohlt, Ilona

2015 Arena

ISBN‑10: 3-401-60108-3
ISBN‑13: 978-3-401-60108-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Regina Pohl

Quiz wurde 284-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als der Stall später nach frischem Stroh duftet, strahle ich mit meinen Freundinnen um die Wette. "Die Schönheitspflege verschieben wir auf morgen ...", meint Mira und streichelt Kaspars Fell gegen den Strich. "Dann waschen wir deinen Schweif mit Apfelschampoo ..."
"Vergiss das Deo nicht für deinen Liebling", kichert Kiki, die Rambo drei Möhren extra verfüttert.
"Wir stehen eher auf Nagellack", ulke ich und pinsele Ellas Hufe mit Hufteer ein.
"Das macht so viel Spaß mit euch!", ruft Kiki zum Abschied. Glücklich umarme ich sie und Mira. Wieso nur habe ich plötzlich das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen? Dabei ist der Schulbeginn in der neuen Klasse erst ein paar Monate her!
Nach oben