Buch-Cover

Maja & Motte (Bd. 6)
Alles Hokuspokus!

Von: Szillat, Antje

2015 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-61940-7
ISBN‑13: 978-3-649-61940-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 791-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Zwei für eine, eine für zwei", das ist der heilige Schwur der Hufnagel-Zwillinge. Aber manchmal ist Maja einfach nur eine blöde Gorgonzolanudel (sagt Motte) und Motte eine schrecklich treulose Tomatenschwester (findet Maja) ...

Seit die Zwillinge eine echte Wahrsagerin getroffen haben, glaubt Maja, dass Wanja und sie eine geheimnisvolle Verbindung haben. Womöglich weiß Wanja sogar ein Mittel gegen ihr schreckliches Lampenfieber? Motte dagegen will von dem Hexenspuk am liebsten gar nichts mehr hören. Doch dann nähert sich ein großer Festtag für die Hufnagels: Opa Rudi und Frau Marliese wollen heiraten! Ausgerechnet jetzt macht Wanja eine düstere Prophezeiung. Alles nur Hokuspokus - oder fällt die Hochzeit am Ende tatsächlich ins Wasser?
Nach oben