Westermann Logo

Prinzessin Sardine (Bd. 2)
Ein Kätzchen mit Krone

Von: Willis-Crowley, Kate

2015 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-13577-1
ISBN‑13: 978-3-505-13577-4

Ab Klasse 3  

Quiz von Lisa Engels

Quiz wurde 2089-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wer ist diese Katze? Prinzessin Sardine ist gar nicht begeistert, als auf einmal Konkurrenz in ihrer Straße auftaucht. Und "die Neue" nennt sich auch noch " Prinzessin Persia" - dabei kann es doch nur eine wahre Prinzessin geben, und zwar Sardine selbst! Streit liegt in der Luft und Prinzessin Sardine sammelt ihre Getreuen, um die Widersacherin zu vertreiben. Natürlich ist auch Sardines Freundin Lotti mit von der Partie. Die allerdings findet Prinzessin Sardines Verhalten ein bisschen übertrieben. Kann sie Sardine überzeugen, dass Prinzessin Persia ganz anders ist, als Sardine glaubt?
Nach oben