Westermann Logo

Ein Fall für Kitti Krimi (Bd. 1)
Ein Geist auf vier Pfötchen

Von: Pankhurst, Kate

2013 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-13418-X
ISBN‑13: 978-3-505-13418-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Katja und Magdalena aus dem Antolin-Leseclub an der Arnoldus-Grundschule Gilching / Susanne Mattes

Quiz wurde 4738-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Comic-Krimi

Hallo, ich heiße Kitti.
Ich bin ein bisschen älter als neun Jahre und Detektivin. Na ja, später möchte ich jedenfalls mal eine werden.
Mit meinen besten Freundinnen Holli und Mona habe ich einen Krimi-Klub - Die Spürnasen. Uns ist kein Geheimnis zu geheimnisvoll und kein Rätsel zu rätselhaft. Gerade haben wir einen besonders spannenden Fall: Das tote Meerschweinchen unserer Lehrerin wurde in der Stadt gesehen. Und es leuchtet auch noch unheimlich grün! Spukt etwa sein Geist hier herum? Finde es heraus! Deine Kitti
Nach oben