Westermann Logo

Leselöwen (Doppelband: Jubiläumsausgabe 40 Jahre Leselöwen)
Meine liebsten Leselöwen Pony- und Pferdegeschichten (hier: Pferdegeschichten)

Von: Wiechmann, Heike

2015 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8099-1
ISBN‑13: 978-3-7855-8099-8

Ab Klasse 3  

Quiz von Sophia (Waldschule Buchholz) betreut von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 2902-mal bearbeitet.

Bewertung:
In diesem Leselöwen-Doppelband wird im Galopp die Welt von frechen Ponys und lieben Pferden erkundet.

Pferde sind nicht nur süß und wunderschön, sondern auch richtig schlau.
Das stellt ein junger Hengst unter Beweis, als er ganz allein einen spannenden Fall löst.
Pony Leon braucht ebenfalls eine zündende Idee: Wie kann er bloß seine Besitzerin Marie davon abbringen, ihm ständig diese lästigen rosa Schleifen in die Mähne zu binden? Doch dann merkt Leon, wie toll Marie eigentlich ist.
Nach oben