Westermann Logo

Käpt'n Kaos (Bd. 3)
Käpt'n Kaos und der Tiefsee-Planet

Von: Klischke, Thomas

2015 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4065-1
ISBN‑13: 978-3-7891-4065-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 175-mal bearbeitet.

Bewertung:
Schon mal blaue Korallenpilze mit Algencreme gefrühstückt?
Nö? Moritz auch nicht. Doch wenn man auf fremden Planeten nicht verhungern will, dann futtert man,
was die Außerirdischen so auftischen - das weiß Moritz. Schließlich ist es ja nicht die erste Weltraumreise, die er mit seinem Onkel, dem berühmt-berücktigten Käpt'n Kaos, unternimmt. Diesmal ist die Crew auf einem Wasserplaneten gelandet, in dessen Tiefen sie ihr Schiff zurückerobern müssen, das vom Erzfeind des Käpt'ns gekapert wurde!
Bist du bereit für intergalaktische Abenteuer, fürchterliche Flüche und witzige Tiefseemonster? Na dann los!
Nach oben