Westermann Logo

Wildboy (Bd. 1)
Die Stimme des weißen Raben

Von: Grey, Jacob

2015 cbj

ISBN‑10: 3-570-15965-5
ISBN‑13: 978-3-570-15965-1

Ab Klasse 6  

Quiz von Claudia Martini

Quiz wurde 141-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der 13jährige Caw lebt in einem Baumhaus zusammen mit seinen drei Raben. Er hat kein anderes Zuhause, er hat sich nie gefragt, warum er die Sprache der Raben sprechen kann und er meidet die Menschen - bis auf einen einzigen: das Mädchen Lydia. Erst nach und nach erfahren Caw und Lydia, was ihr Schicksal ist: Sie gehören zu den Wildstimmen, zu den besonderen Menschen, die durch ein magisches Band mit der Welt der Tiere verbunden sind. Doch diese magische Welt ist bedroht: Der fürchterlich, machthungrige Spinnen-Meister hält sie in seinem Würgegriff. Es gibt nur einen einzigen Weg, um ihn zu besiegen - und nur Caw und seine Raben können diesen Weg gehen.
Nach oben