Buch-Cover

(Sammelband)
Beste Freundinnen gegen den Rest der Welt (hier: Der Zickenzoff oder warum ich plötzlich zwei beste Freundinnen hatte)

Von: Pantermüller, Alice

2015 Arena

ISBN‑10: 3-401-50678-1
ISBN‑13: 978-3-401-50678-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 77-mal bearbeitet.

Bewertung:
Leo und Ammi beschließen, ein Pony zu retten. Und plötzlich stecken sie mittendrin in einem Abenteuer voller Mutproben, Streit und wahrer Freundschaft.

Seit Tinatin in ihre Nachbarschaft gezogen ist, benimmt sich Alvas beste Freundin Lea völlig daneben. Als Lea Tinatin schließlich eine Falle stellt, erkennt Alva, wer die wahre Freundin ist.

Maxi hatte schon befürchtet, dass es chaotisch wird, wenn Papas neue Freundin und deren Tochter Isabelle zu ihnen ziehen. Und sie hat ja so recht. Aber als sich die beiden Mädchen besser kennenlernen, wird schnell klar: Eine Freundin ist besser als gar keine Schwester!

Terri kann es nicht fassen. Ihre Cliquenchefin Lilly verlangt einen Treuebeweis für ihre Freundschaft. Doch Terri bekommt ganz überraschend Hilfe - jetzt sollte die Mutprobe doch kein Problem mehr sein, oder?

Vier einzigartige Geschichten über Mädchen, Streit und wahre Freundinnen.

Inhalt:
Hitzefrei, ein Pony und die allerbeste Freundin
Der Zickenzoff oder warum ich plötzlich zwei beste Freundinnen hatte
Eine Freundin ist besser als gar keine Schwester
Lilly sucht die Superfreundin
Nach oben