Westermann Logo

(Sammelband)
Ich bin stark und sag laut Nein! (hier: Zusammen sind wir einfach stark)

Von: Apenrade, Susa

2015 Arena

ISBN‑10: 3-401-70569-5
ISBN‑13: 978-3-401-70569-9

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 546-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nein, mit Fremden geht Lea niemals mit - und sie kann auch Nein sagen, wenn Tante Maja ihr unbedingt ein Küsschen geben will. Auch Jakob zeigt, dass er stark ist: Er hat keine Angst vor Gewitter oder schlechten Träumen - und weiß genau, was er tun muss, wenn er beim Einkaufen verloren geht. Und Sofie weiß, dass es besser ist, niemanden auszugrenzen, denn nur gemeinsam ist man richtig stark. Diese drei Bilderbuch-Geschichten machen Kinder selbstbewusst!

Enthalten sind die Bilderbuch-Bände:
- Ich bin stark, ich sag laut Nein
- Keine Angst, ich schaff das schon
- Zusammen sind wir einfach stark
Nach oben