Buch-Cover

Null Null Schnauze (Bd. 2)
Bogey fängt die Fahrradräuber

Von: Jeier, Thomas

2015 Ueberreuter

ISBN‑10: 3-7641-5056-4
ISBN‑13: 978-3-7641-5056-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Tanja Kohwagner-Nikolai

Quiz wurde 838-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Detektiv auf vier Pfoten. Lukas bekommt ein knallrotes Mountainbike zum Geburtstag geschenkt. Doch nur ein Mal konnte er darauf durch den Park düsen, da wird das Fahrrad schon von einer dunklen Gestalt im Keller geklaut. Als Bogey sich auf Verbrecherjagd begibt, sieht er, wie sein Konkurrent, der Windhund-Detektiv Sherlock, einer Lady auf einem pinkfarbenen Bike nachläuft. Er ist nämlich ein wenig farbenblind. Mit Lukas und Lena legt sich Bogey am beliebten Radweg am Fluss auf die Lauer. Es wäre doch gelacht, wenn sie den Dieb nicht schnappten ...
Nach oben