Westermann Logo

Nicht wie bei Räubers (Bd. 1)
Nicht wie bei Räubers ... - Vierzehn Abenteuer für große und kleine Leute (Kapitel 8)

Von: Marc, Ursula

2014 D & d Medien

ISBN‑10: 3-932842-01-4
ISBN‑13: 978-3-932842-01-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Desiree Hofäcker

Quiz wurde 286-mal bearbeitet.

Bewertung:
Räuberjunge Tom kann es kaum fassen, dass er eines Morgens im Schloss eines Königs aufwacht. Jemand hatte ihn tags zuvor aus der dunklen Höhle befreit, in die ihn die Räuber wieder einmal eingesperrt hatten. Der König selbst war es, der ihn hierhergebracht hatte. Als frisch gebackenes Königskind muss Tom nun gewaltig umlernen. Denn hier im Schloss ist alles völlig anders als bei Räubers - allerdings nicht weniger spannend. Ja, sogar abenteuerlich, denn mit dem großartigen Sohn des Königs erlebt er aufregende und überwältigende Dinge.
Nach oben