Westermann Logo

London-Trilogie (Bd. 3)
Make it Big! - Wie ich London schaffte (oder London mich)

Von: Abrahamson, Emmy

2015 Carl Hanser Verlag

ISBN‑10: 3-423-65013-3
ISBN‑13: 978-3-423-65013-7

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Daniela Domagalla

Quiz wurde 41-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hollywood, bitte melden!
Kellnern ist das Los von Jungschauspielern, selbst dann, wenn sie die renommierte Royal Drama School absolviert haben. Öde Aushilfsjobs,
die einfach nicht genug einbringen, um in London leben zu können, gehören neben unzähligen und aberwitzigen Castings zu Filippas Alltag.
Mr Right ist auch immer noch nicht in Sicht und deshalb hält Filippa sich gleich mal zwei Boyfriends: Den arbeitslosen, mächtig tätowierten Bruce und Marvin, einen Adelsspross mit Zahnproblemen. Beide nicht gerade die Männer fürs Leben.
Und dann der Wahnsinn: Filippa ergattert die Hauptrolle in einem Film. Und in einer Nebenrolle: Nicole Kidman! Das scheint die Erfüllung aller Träume und Wünsche zu sein. Jetzt kann es doch nur noch nach oben gehen. Oder?
Nach oben