Westermann Logo

Vampi-Schlampi

Von: Brosche, Heidemarie

2012 Edition Zweihorn

ISBN‑10: 3-935265-88-3
ISBN‑13: 978-3-935265-88-1

Ab Klasse 3  

Quiz von Caroline Rautenhaus

Quiz wurde 447-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nicht umsonst wird Vampi von seiner Mutter Vampi-Schlampi genannt. Ordnung halten ist einfach nicht seine Stärke. Sein Mitschüler Beißer und dessen coole Freunde beschimpfen ihn gar als Vampe-Wampi, weil er ein bisschen zu viel auf den Rippen hat. Vampi ist nahe daran zu verzweifeln. Doch da erscheint plötzlich der Obervampir in der Schule und kündigt die große Vampir-Prüfung an.
Wie Wampi und seine Klassenkameraden auf diese Herausforderung reagieren und wie es am Ende sogar eine überraschende Wendung gibt, davon erzählen die 33 Folgen dieses spannenden Fortsetzungsromans.
Nach oben