Westermann Logo

Hilfe, ich bin ... (Bd. 2)
Hilfe, ich bin ein Genie

Von: Franklin, Jo

2015 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-61793-5
ISBN‑13: 978-3-649-61793-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Rupert Süß

Quiz wurde 1698-mal bearbeitet.

Bewertung:
Daniel Kendal hat das kleinste Gehirn der Welt und weiß absolut nichts über irgendwas. Das denkt er jedenfalls - bis er ein Quiz gewinnt und seine Schule bei der Superhirn- Meisterschaft vertreten soll, die sogar im Fernsehen übertragen wird. Was für eine Horrorvorstellung! Wird Daniel sich unsterblich blamieren und der absolute Superloser?
Zum Glück ist sein zweitbester Freund Gordon ein echtes Superhirn. Vielleicht hat Daniel mit seiner Hilfe doch noch eine Chance, sich gegen die Genies durchzusetzen ...
Ein Comic-Roman für Intelligenzbestien und ganz normale Durchblicker.
Nach oben