Westermann Logo

Ritter reloaded (Bd. 1)
Die Tafelrunde kehrt zurück

Von: Milner, K. T.

2015 Kerle (im Herder Verlag)

ISBN‑10: 3-451-71295-4
ISBN‑13: 978-3-451-71295-1

Ab Klasse 6  

Quiz von Katja Krieger

Quiz wurde 416-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Ritter der Tafelrunde sind zurück und heute wie damals im Kampf gegen das Böse unterwegs!
Am Tag, als seine Mutter zum zweiten Mal heiratet,
verändert sich Michaels Leben komplett. Ab sofort hat er einen millionenschweren Ölbaron als Stiefvater und einen absolut ätzenden Stiefbruder. Doch damit nicht genug. Am Tag der Hochzeit wird er von gruseligen schleimigen Kreaturen angegriffen, die ihn aussaugen wollen. In letzter Sekunde rettet ihn ein Falke, der sich als unsterblicher Zauberer Merlin entpuppt. Merlin behauptet, ER, Michael, sei ein Ritter der Tafelrunde und müsse die Welt vor dem Bösen beschützen. Welche Aufgabe er genau erfüllen soll und wer die anderen Ritter sind - das muss Michael allein herausfinden.
Nach oben