Buch-Cover

Sam Fox: Extreme Adventures (Bd. 2)
Gefangen im Buschfeuer

Von: D'Ath, Justin

2015 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8143-2
ISBN‑13: 978-3-7855-8143-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 235-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sam besucht in den Ferien die Farm seiner Großeltern im australischen Busch. Bei einem Ausritt überrascht er Viehdiebe, die gerade einen preisgekrönten Zuchtbullen stehlen wollen. Sam versucht, die Diebe aufzuhalten und es gelingt ihm sogar, sie zu überlisten und mit dem Truck der Diebe zu fliehen. Doch Sam fährt geradewegs in ein außer Kontrolle geratenes Buschfeuer! Jetzt heißt es nur noch, den tödlichen Flammen zu entkommen, bevor sich der Fluchtweg in ein höllisches Inferno verwandelt.

Egal, wo Sam hinfährt und egal, wie sehr er es zu verhindern sucht - Sam zieht das Unglück magisch an! Seien es tropische Stürme, Krokodile, Buschfeuer, giftige Spinnen, Haie, Schlangen oder Viehdiebe: Sam tappt von einem bedrohlichen Abenteuer in das nächste und braucht viel Köpfchen und Wissen, um da wieder lebend rauszukommen!

Eine spannende neue Reihe zur TV-Serie Sam Fox mit vielen Abenteuern, reichlich Action und jeder Menge wilder und gefährlicher Tiere des australischen Wildlifes!
Nach oben