Westermann Logo

Der kleine Rabe Socke (Doppelband)
Alles Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke (hier: Alles gefunden!)

Von: Moost, Nele

2015 esslinger

ISBN‑10: 3-480-23221-3
ISBN‑13: 978-3-480-23221-5

Ab Klasse 1  

Quiz von Antolin-AG (Waldschule Buchholz) betreut von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 933-mal bearbeitet.

Bewertung:
Schaf Wolle hat eine Kiste mit einem großen Geheimnis drin und der kleine Rabe Socke darf nicht wissen, was es ist. Aber Socke ist doch so neugierig, das geht gar nicht. Zusammen mit seinen Freunden, versucht er das Geheimnis zu lüften und erlebt am Ende eine ganz besondere Überraschung. Und dann hat der kleine Rabe das Allerwichtigste verloren, seine Socke. Doch die Freunde sind zur Stelle und gemeinsam gehen sie auf große Schatzsuche.

Zwei Abenteuer-Geschichten vom kleinen Raben Socke in einem Sammelband.
Nach oben