Westermann Logo

Billie [Lin Hallberg] (Doppelband)
Billie - Freches Pony, großes Herz (hier: Ponysommer mit Billie)

Von: Hallberg, Lin

2015 Arena

ISBN‑10: 3-401-45445-5
ISBN‑13: 978-3-401-45445-0

Ab Klasse 3  

Quiz von Corinna Wiegert

Quiz wurde 1513-mal bearbeitet.

Bewertung:
Billie ist das allerbeste Pony der Welt! Endlich dürfen Elina und ihre Freundinnen zum ersten Mal galoppieren und über Cavalettis springen. Aber was am Schönsten ist: Billie wird ein Geschwisterchen bekommen. Und noch ein spannendes Abenteuer steht den beiden bevor. Zum ersten Mal dürfen Elina und Billie auf ein richtiges Turnier. Als der große Tag endlich da ist, hat Elina Herzklopfen wie noch nie. Denn sie muss gegen Rebecca antreten - und die kann viel besser reiten als Elina! Dieser Sammelband enthält die Bände: "Ponysommer mit Billie" und "Billie. Kleines Pony, großer Sieg".
Nach oben