Westermann Logo

Leserabe: Lesen lernen mit Comics - Lesespaß für dich & mich (Bd. 3)
Drache Schulze und der oberfiese König Schmidt

Von: Klein, Martin

2015 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-36457-6
ISBN‑13: 978-3-473-36457-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Alexandra von Plüskow

Quiz wurde 4776-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die königliche Drachenjagd ist in Schmidtchen ein wichtiges Ereignis. Das Problem dabei: Im Königreich Schmidtchen gibt es kaum noch Drachen. Wirklich nicht? Da ist doch noch der winzig kleine Mini-Drache Schulze, der bei Balthasar und seiner Familie aufgewachsen ist ... Und ausgerechnet Schulze ist nun für die königliche Drachenjagd ausersehen! Jetzt wird s brenzlig: Klar, dass Balthasar und die rebellische Königstochter Amelie den kleinen Drachen unbedingt retten müssen!

Nach oben