Westermann Logo

Kommissar Schlotterteich (Sonderausgabe)
Kommissar Schlotterteich - Seine besten Rätselfälle

Von: Tielmann, Christian; Schulmeyer, Heribert

2015 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31427-6
ISBN‑13: 978-3-551-31427-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Regina Pohl

Quiz wurde 321-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die besten Rätselfälle von Kommissar Schlotterteich zum Sonderpreis in einem Band.
Als alter Hase bei der Polizei kennt der sympathische Kommissar seine Pappenheimer wie kein anderer. Zum Beispiel den Schwarzen Herbert, der immer Schwarz trägt und am liebsten teure Limousinen klaut, oder Harry Lunke, der süchtig nach Verbrechen ist und fast jedes schon mal begangen hat. Doch dem meisterhaften Spürsinn von Schlotterteich ist niemand gewachsen. Ob Meisterdieb oder Schmalspurganove: Kommissar Schlotterteich kriegt sie alle!
Zum Mitraten und Rätseln.
Nach oben