Westermann Logo

(Sammelband)
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten (hier: Alles streng geheim!)

Von: Bröger, Achim; Flieger, Jan; Mai, Manfred; Zeevaert, Sigrid

2007 ZEBRA (im Arena Verlag)

ISBN‑10: 3-401-45308-4
ISBN‑13: 978-3-401-45308-8

Ab Klasse 1  

Quiz von Brigitte Schepp

Quiz wurde 164-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nur noch vier Tage bis Weihnachten! Lena hält es fast nicht mehr aus. Abends kann sie nicht einschlafen, weil sie an die neuen Rollschuhe denken muss. Und an die Kerzen und den Weihnachtsbaum. Und daran, dass alles so feierlich ist.
Und dass sie ja vielleicht auch noch den Kaufladen bekommt. Doch dann beginnt es zu schneien. Und das ist vielleicht ihr schönstes Geschenk.
Achim Bröger, Manfred Mai, Jan Flieger und Sigrid Zeevaert erzählen fröhliche, spannende und nachdenkliche Geschichten von Advent und Weihnachten.
Nach oben