Westermann Logo

Geheimnis um ... [Enid Blyton] (Bd. 10)
Geheimnis um einen roten Schuh

Von: Blyton, Enid

1994 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-70336-9
ISBN‑13: 978-3-423-70336-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Maria Schmid

Quiz wurde 1407-mal bearbeitet.

Bewertung:
Warum flieht Herr Fellow mitten in der Nacht in Morgenmantel und Pantoffeln vor einem Einbrecher aus seinem eigenen Haus? Was ist in dem Sack, den er dabei auf der Schulter trägt, und warum bestreitet er, dass überhaupt eingebrochen wurde?
Die fünf Spürnasen ahnen nicht, dass sich ein großes Spionageabenteuer dahinter verbirgt, und ohne Dickies kleinen Scotchterrier Purzel wäre am Ende auch noch alles für die Katz gewesen ...


<b>--- Achtung ! ---</b>

<u>Diesen Fragensatz kannst du nur beantworten, wenn die Spürnasen auch in deinem Buch Betti, Flipp, Gina, Rolf und Dicki heißen!!</u>

Falls du die neue Ausgaben des Klopp-Verlages - erschienen im Jahr 2000 - gelesen hast, (also das blaue Buch!), kommst du mit diesem Fragensatz nicht zurecht!!

Nach oben