Westermann Logo

The Man of Steel (Bd. 4)
Superman und der Kampf gegen Parasite

Von: Peterson, Scott

2014 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-596-85620-5
ISBN‑13: 978-3-596-85620-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Nadine Seidel

Quiz wurde 2416-mal bearbeitet.

Bewertung:
In diesem Erstlesebuch für fortgeschrittene Leser in der 3./4. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!
Als der Schurke Parasite vom Blitz getroffen wird, ist er plötzlich stärker als jemals zuvor. Doch Parasite will noch mehr. Mit seiner Superkraft, Energie von allem und jedem abzusaugen, versucht er, zum stärksten Schurken aller Zeiten zu werden. Nur Superman steht ihm dabei noch im Weg. Wird es dem Mann aus Stahl gelingen, Parasite aufzuhalten?
Nach oben