Westermann Logo

Selection
Selection Storys - Liebe oder Pflicht

Von: Cass, Kiera

2014 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-7335-0043-1
ISBN‑13: 978-3-7335-0043-6

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 921-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden nicht eben leichter.
Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas Jugendliebe Aspen eigentlich das Casting? Gab es in Maxons Leben noch andere Mädchen? Und was spricht der Prinz mit den anderen Bewerberinnen, wenn er gerade kein Date mit America hat? Was ist Aspens schlimmster Alptraum? Vor allem aber: Welche Fäden zieht Maxons Vater, der König, hinter den Kulissen?
Spannende Hintergrund-Informationen für alle, die wissen wollen, wie es in Prinz Maxon und Aspen wirklich aussieht ...
Nach oben