Westermann Logo

Mysterium (Bd. 1)
Der schwarze Drache

Von: Sedgwick, Julian

2014 Aladin

ISBN‑10: 3-8489-2037-9
ISBN‑13: 978-3-8489-2037-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sophie Marie Schnurre

Quiz wurde 481-mal bearbeitet.

Bewertung:
In der geheimnisvollen Zirkuswelt des MYSTERIUMS kennt sich Danny mit Kartentricks, Hypnose und Entfesselungsnummern bestens aus. Doch als seine Eltern bei einem rätselhaften Brand ums Leben kommen, bricht für ihn eine Welt zusammen.
Danny zieht zu seiner Tante Laura, einer Journalistin, aber auch dort kommt er nicht zur Ruhe. Nachdem eine Explosion seine Schule erschüttert, nimmt Laura ihren Neffen auf eine Recherchereise über die chinesische Mafia nach Hongkong mit. Im Wirrwarr der asiatischen Metropole geschieht das Unfassbare. Laura verschwindet spurlos und Danny steht vor der Herausforderung seines Lebens.
Nach oben