Buch-Cover

Club Taschenbuch: Die Kinderbibliothek (ab 3. Klasse) (Bd. 288)
Attila, König der Angeber

Von: Hula, Saskia

2014 Obelisk-Verlag

ISBN‑10: 3-85197-758-0
ISBN‑13: 978-3-85197-758-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 3530-mal bearbeitet.

Bewertung:
Attila, der neue Schüler in Leos Klasse, ist ein richtiger Angeber. Egal, worum es geht: Alles bei ihm ist größer und toller als bei allen anderen. Ständig muss sich alles um ihn drehen, dauernd macht er sich wichtig. Zuerst bemüht sich Leo ja, nett zu ihm zu sein. Doch dann schleimt sich Attila auch noch bei Leos bester Freundin Nina ein und will sogar ihre Geburtstagsparty organisieren - natürlich besonders großartig, mit Discokugeln und so ... Und Nina scheint überhaupt nicht zu merken, was für ein mieser Angeber Attila ist! Als Leo auch am Tag vorher noch keine Einladung zu Ninas Party hat, wird es höchste Zeit für ihn, sich was einfallen zu lassen ...
Nach oben