Westermann Logo

Fuzzi, Coco & Co (Bd. 2)
Ferien mit Meerschweinchen

Von: Gray, Jennifer; Swift, Amanda

2014 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-13381-7
ISBN‑13: 978-3-505-13381-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 275-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kleine Helden - ganz groß!

Fuzzi und Coco, die unzertrennlichen Freunde, sind in Hochstimmung: Sie werden verreisen und eine unvergessliche Woche in einem Fünf-Sterne-
Hotel für Meerschweinchen verbringen! Doch als sie dort ankommen, kann von all dem versprochenen Luxus keine Rede sein. Die beiden finden sich in einem schäbigen Stall wieder und bekommen welke Salatblätter serviert. Also heißt es: Nix wie weg hier! Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der grimmige Besitzer des Hotels verfolgt ganz eigene Pläne mit seinen pelzigen Gästen ...
Nach oben